Die Highlights der R 1200 R Mj. 2015 im Überblick:

• Klassischer Zweizylinder-Boxer-Motor mit 92 kW (125 PS) bei 7 750 min-1 und 125 Nm bei 6 500 min-1.
• Dynamisches, überzeugendes Roadster-Design.
• Torsionssteifer Stahlrohr-Brückenrahmen mit Motor als mittragendem Element.
• Klassische Radführung über Upside-down-Telegabel vorn und EVO Paralever hinten.
• Neue Ansaugluftführung und zentraler Wasserkühler für besonders kompakte Frontsilhouette.
• Versammelte, vorderradorientierte Sitzposition für ein dynamisches Fahrgefühl bei hohem Sitzkomfort für ausgedehnte Touren.
• Neu gestaltete Abgasanlage in fünfeckigem Design.
• Automatic Stability Control ASC.
• Fahrmodi „Rain“ und „Road“.
• „Fahrmodi Pro“ mit zwei zusätzlichen Fahrmodi „Dynamic“ und „User“ zur optimalen Anpassung an die jeweiligen Fahrbedingungen als Sonderausstattung ab Werk.
• Dynamic Traction Control DTC im Rahmen der Sonderausstattung „Fahrmodi Pro“.
• Sonderausstattung Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) der neuesten Generation für optimale Fahrdynamik in allen Situationen.
• Leistungsstarke Bremsanlage mit Vierkolben-Radialsätteln und ABS.
• Leichte 10-Speichen-Gussräder.
• Schaltassistent Pro für dynamisches Schalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
• Leistungsfähige Instrumentenkombination mit großem Funktionsumfang und zahlreichen Informationen.
• Keyless Ride für höchsten Bedienkomfort als Sonderausstattung ab Werk.
• Innovatives Farbkonzept mit drei individuellen Charakteren „Basis“, „Style 1“ und „Style 2“.
• Umfangreiches Programm an Sonderzubehör und Sonderausstattungen ab Werk.

R1200R-LC - rechte Seite


Views All Time
Views All Time
260
Views Today
Views Today
1