Die Highlights der R 1200 RT LC - 2014:

• Luft-/flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Boxer-Motor mit 1 170 cm3 Hubraum. Leistung 92 kW (125 PS) bei 7 750 min-1, maximales Drehmoment 125 Nm bei 6 500 min-1.
• Kurbelwelle und Generator mit mehr Schwungmasse für noch komfortableren Motorlauf.
• Zwei Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie ASC (Automatic Stability Control).
• „Fahrmodi Pro“ mit Fahrmodus „Dynamic“ und Hill Start Control als Sonderausstattung.
• Schaltassistent Pro für Komfort und Dynamik beim Schalten als Sonderausstattung.
• Neues, noch agileres und gleichzeitig komfortableres Fahrwerk mit durchgehendem Rahmen.
• Semiaktives Fahrwerk Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment) als Sonderausstattung.
• Neue Karosserieumfänge in dynamischerem Design.
• Optimierter Komfort und Aerodynamik.
• Neues, einstellbares Windschild für noch besseren Wind- und Wetterschutz.
• Neues Scheinwerferkonzept.
• LED-Tagfahrlicht als Sonderausstattung.
• Multifunktionale Instrumentenkombination mit großem TFT-Farbdisplay.
• BMW Motorrad Bordcomputer Pro mit mannigfaltigen Informationen.
• Innovative Audio-Bedienung.
• Neue Farben.
• Sonderausstattungen und Sonderzubehör in bekannt hoher BMW Motorrad Qualität.

R1200RT LC von  links


Michael Bense - Top 50 - BMW Motorrad

 

Powered by Michael Bense
Designed by empulsed