BMW-MAXI-SCOOTER
Start - C650GT - C600Sport
Forum - C650GT - C600Sport
Bilder - C650GT - C 600Sport
Konzept - MAXI-SCOOTER
Antrieb - C650GT - C600Sport
Fahrwerk - MAXI-SCOOTER
Elektrik - C650GT - C600Sport
Karosserie - MAXI-SCOOTER
Zubehör - MAXI-SCOOTER
Daten - C650GT - C600Sport
C650 - 2016 - Neuerungen
C650 - 2016 - Technik
C650 - 2016 - Design
C650 - 2016 - Zubehör
C650 - 2016 - Daten
Counter - Banner

Folge MBauf Google+

Michael Bense - Top 50 - BMW Motorrad

Werbung
Soziale Netzwerke




Alle Webseiten
www.G650X.de
www.BMW-F700GS.de
www.F800S.de
www.F800ST.de
www.F800R.de
www.F800GS.de
BMW - F 800 GS Adv.
www.F800GT.de
www.S1000RR.de
S1000RR - 2015
www.S1000RS.de
www.S1000R.de
www.R1200ST.de
www.K1200S.de
www.K1200GT.de
www.K1300GT.de
www.K1200rsport.de
www.BMW-K1600GT.de
www.BMW-K1600GTL.de
www.BMW - HP 4.de
www.BMW-S1000XR.de
www.BMW-S1000X.de
BMW K1200R
BMW K1300R
R1200R / Classic ab Mj. 2011
BMW R1200R
BMW K1300S
BMW R1200S
R1200RT ab Mj 2010
R 1200 GT
R1200GS / ADV - MJ 2010
R1200GS - LC - Mj 2013
G650GS MJ/2011
BMW-MAXI-SCOOTER-FORUM
G650X-Forum
R1200ST-Forum
www.F800-Forum.de
www.S1000RR.de/Forum
www.BMW-K-Forum.de
www.BMW-G-Forum.de
www.S1000-Forum.de
Bmw-Motorrad-Bilder.de
BMW - C 650 GT
BMW - C 600 Sport
www.BMW-F-Freigaben.de
www.BMW-K-Freigaben.de
www.BMW-S-Freigaben.de
www.K6LT.de
www.K1200SR.de
www.bmw-k1600lt.de
BMW - C - Evolution
BMW - R nineT
R 1200 R - LC - 2015
R 1200 RS - 2015
BMW - G 310 R
www.K1800GT.de
www.K1800GTL.de
www.BMW-Motorrad-Portal.de

Die Neuerungen der C650 - Scooter von BMWfür das Modelljahr 2016 im Überblick:

Die neuen C 650 Sport und C 650 GT – dynamische Maxi-Scooter
für Sport, Touring und urbanes Cruisen.
Die unterschiedliche konzeptionelle Ausprägung der beiden BMW Maxi-
Scooter ermöglichte bereits bisher eine breite Zielgruppenansprache:
der C 650 Sport für die sportlich orientierten Fahrer, der C 650 GT für
Kunden, die mehr Wert auf Komfort und Tourentauglichkeit legen.
Diesem Anspruch werden der neue C 650 Sport und der neue C 650 GT nun
noch stärker gerecht. Mit einem umfangreich modifizierten Antriebsstrang,
einer komfortableren Fahrwerksabstimmung sowie beim C 650 Sport einem
komplett überarbeiteten Design vereinen sie noch stärker als bisher die
herausragenden Fahreigenschaften eines Motorrads mit der spezifischen
Agilität und dem konzeptionellen Komfort eines Maxi-Scooters.
Optimierte Abstimmung des Antriebsstrangs und neue Abgasanlage
für ein aktiveres Fahrerlebnis.
Auch in den neuen Maxi-Scootern C 650 Sport und C 650 GT sorgt der
Zweizylinder-Reihenmotor mit einem Hubraum von 647 cm3 für dynamischen
Vortrieb. Seine Nennleistung beträgt in beiden Modellen 44 kW (60 PS) bei
7 500 min–1. Zudem sind auch Leistungsvarianten mit 35 kW (48 PS) bei
7 000 min–1 lieferbar. Für den Einsatz in den neuen C 650 Sport und
C 650 GT wurde das Motor-Mapping im Hinblick auf die Vorschriften der
Schadstoffklasse EU4 neu definiert. Ein neuer Schalldämpfer verleiht den
Fahrzeugen zudem eine dynamischere Optik, sorgt für einen besonders
satten Sound und ermöglicht überdies die Einhaltung der neuen
Geräuschprüfungsvorschrift ECE R41-04.
Eine neue Abstimmung des CVT-Getriebes ermöglicht in Verbindung mit
neuen Kupplungsbelägen einen optimierten Kupplungseingriff und damit ein
deutlich dynamischeres Anfahrverhalten. Dies wurde durch eine

Spreizungsänderung des CVT-Getriebes sowie eine Feinjustierung der
Fliehkraftgewichte erreicht.
Neue Federungs- und Dämpferabstimmung für mehr Komfort.
Nach wie vor setzt die Fahrwerkskonstruktion der neuen C 650 Sport und
C 650 GT auf einen verwindungssteifen Hybridverbund aus Stahlrohr-
Brückenrahmen und Aluminiumdruckguss-Einheit im Bereich der
Schwingenlagerung. Unter Beibehaltung der bisherigen Federwege von
jeweils 115 Millimetern gelang es, das Fahrwerk komfortabler abzustimmen.
Somit warten C 650 Sport und C 650 GT mit einem idealen Kompromiss aus
Sportlichkeit und Komfort auf.
Serienmäßig ABS und ASC für größtmögliche Sicherheit beim
Bremsen und Beschleunigen. Sonderausstattung Side View Assist
für den C 650 GT.
Im Sinne des Prinzips „Sicherheit 360°“ sorgt die optimal ausgelegte
Bremsanlage in Verbindung mit dem serienmäßigen BMW Motorrad ABS
Bosch 9.1MB für ein Höchstmaß an aktiver Fahrsicherheit. Ein weiteres
Sicherheitsplus bietet die automatische Stabilitätskontrolle ASC (Automatic
Stability Control), die nun ebenfalls serienmäßig ab Werk an Bord ist. Einen
Zugewinn an Komfort offeriert zudem eine Weltneuheit im Zweiradbereich,
das erste Motorrad-Fahrerassistenzsystem Side View Assist. Die neue
Sonderausstattung Side View Assist (SVA) für den C 650 GT unterstützt den
Fahrer zum Beispiel beim Spurwechsel durch eine Überwachung des toten
Winkels vor allem im urbanen Umfeld.
Komplett neues, dynamisches Design für den C 650 Sport und
detaillierter formensprachlicher Feinschliff beim C 650 GT.
Mit der Neuauflage der beiden Modelle präsentiert sich insbesondere der
C 650 Sport noch moderner, dynamischer und zukunftsorientierter. Er fügt
sich damit nahtlos in die BMW Motorrad Design Philosophie ein. Im
Subsegment Komfort positioniert, erfuhr der C 650 GT hingegen einen
Feinschliff in Form neuer Heckseitenverkleidungen sowie einer neuen
Rückleuchteneinheit. Beide Modelle erhielten zudem neu gestaltete
Ziffernblätter für die Instrumente sowie neue Lenkerverkleidungen. Weitere
Neuerungen sind die überarbeitete Kinematik des Hauptständers sowie die
Tagfahrlichtautomatik.
Die attraktiven Farben der neuen C 650 Sport und C 650 GT.
C 650 Sport und C 650 GT werden in jeweils drei Farbvarianten angeboten.
Beim C 650 Sport unterstreicht Valenciaorange metallic matt die sportliche
Ausprägung und verleiht ihm in Verbindung mit den Kontrastflächen ein
dynamisches und modernes Auftreten. Lightwhite uni lässt den

neuen C 650 Sport hingegen technisch, kompakt und leicht wirken. In
Blackstorm metallic spricht der neue C 650 Sport die klassisch orientierte
Klientel an. Beim C 650 GT betont Blackstorm metallic den eleganten
Charakter dieses Fahrzeugs, während Frozenbronze metallic in Verbindung
mit einem Kontrastfarbton eine harmonische Farbgestaltung ergibt und die
Formensprache des neuen C 650 GT deutlich hervorhebt. Lightwhite uni
betont die dynamische Seite des C 650 GT. Dieser Farbton lässt ihn
besonders leicht und agil auftreten.
Die Neuerungen des C 650 Sport und des C 650 GT im Überblick:
• Neue Abstimmung des CVT-Getriebes in Verbindung mit überarbeiteten
Kupplungsbelägen für dynamischeren Kupplungseingriff und
spontaneres Anfahrverhalten.
• Neue Federungs- und Dämpfungsabstimmung für einen idealen
Kompromiss aus Sport und Komfort.
• Neben ABS nun auch ASC serienmäßig für größtmögliche Sicherheit
beim Beschleunigen.
• Komplett neues, dynamisches Design für den C 650 Sport.
• Detaillierter formensprachlicher Feinschliff beim C 650 GT.
• Neuer Schalldämpfer für satteren Klang und dynamischere Optik.
• Neues Ziffernblattdesign.
• Neue Lenkerverkleidungen mit Chrom-Applikationen.
• Neue, wertigere Oberflächen (Narbungen).
• Tagfahrlichtautomatik.
• Überarbeitete Kinematik des Hauptständers für leichteres Aufbocken.
• Neues Fahrerassistenzsystem Side View Assist (SVA) für den C 650 GT.
• Neue Farben für den C 650 Sport: Valenciaorange metallic matt,
Lightwhite uni und Blackstorm metallic.
• Neue Farben für den C 650 GT: Blackstorm metallic,
Frozenbronze metallic und Lightwhite uni.

C650 - 2016 - vorne Rechts


Michael Bense - Top 50 - BMW Motorrad

 

Powered by Michael Bense
Designed by empulsed