Die Highlights der BMW R NineT:

• Puristisches Design.
• Verarbeitung mit Manufaktur-Charakter.
• Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Boxer-Motor mit 1 170 cm3 Hubraum. Leistung 81 kW (110 PS) bei 7 750 min–1, maximales Drehmoment 119 Nm bei 6 000 min-1.
• Zuschnitt auf Customizing und damit Individualisierbarkeit.
• Modulares Rahmenkonzept mit demontierbarem Soziusrahmen und Rahmenendstück.
• Klassische Radführungen über hochwertige Upside-down-Telegabel vorn und Paralever hinten.
• Linksseitig verlegte Auspuffanlage mit Doppelschalldämpfer und Variationsmöglichkeiten.
• Traditionelle Drahtspeichenräder mit schwarzen Felgenringen und Radnaben.
• Radial montierte 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, Stahlflex-Bremsleitungen und schwimmend gelagerte 320 mm Bremsscheiben.
• Aufgenietetes Typenschild am Lenkkopf nach historischem BMW Motorrad Vorbild.
• Maßgeschneidertes Sonderzubehör in bekannt hoher BMW Motorrad Qualität.

BMW - R NineT - Hinten - großes Bild


Michael Bense - Top 50 - BMW Motorrad

 

Powered by Michael Bense
Designed by empulsed