Willkommen auf den Infoseiten zur BMW R1200RT LC ab Modellljahr 2014.

Sie hat den von der BMW R 1200 GS LC Adventure übernommenen Motor mit mehr Schwungmasse für mehr Laufruhe und Fahrbarkeit im niedrigen Drehzahlbereich.

Die technischen Highlights sind das gegen Aufpreis lieferbare dynamische ESA und dem in diesem Motorrad erstmals überhaupt zu bekommenden Schaltassistenten Pro, der es ermöglicht ohne Kupplung zu ziehen rauf und runter zu schalten. Ferner wird auch erstmals im Motorradbau eine Berganfahrhilfe (Hillholder) lieferbar sein.

R1200RT LC von rechts R1200RT LC von rechts vorne R1200RT LC von Verkleidungoberteil von vorne R1200RT LC von LINKS R1200RT LC von rechts

Hier der Link zur Bildergalerie der R 1200 RT LC - Modelljahr 2014: R1200RT - Bildergalerie

Im www.BMW-K-Forum.de habe ich nun nach einer Umfrage einen extra Bereich für die Boxer-BMW´s eingerichtet.

Boxerforum im www.BMW-K-Forum.de

Logo des BMW-K-Forum.de

 

Sie ist der Supertourer von BMW mit Boxermotor.

R1200RT LC von rechts vorne


Michael Bense - Top 50 - BMW Motorrad

 

Powered by Michael Bense
Designed by empulsed